Jetzt neu: Pflegende haut- / Gesichtsbehandlung

Daniela Kanitz, Friseurmeisterin
Daniela Kanitz, Friseurmeisterin

 

Ab April biete ich zusätzlich eine pflegende Haut- / Gesichtsbehandlung mit hochwertigen Pflegeprodukten an. Das bedeutet Ruhe, Entspannung und Wellness ca. 45 Minuten je Behandlung.

 

Eine Behandlung kostet 37,00 € und beinhaltet, neben der pflegenden Gesichtsbehandlung, die verwendeten Pflegeprodukte sowie eine vorherige ausführliche Beratung.

 

Weitere Informationen zur pflegenden Haut- / Gesichtsbehandlung.


Wichtiger Hinweis

Ich weise meine Kunden ausdrücklich darauf hin, dass ich keine ausgebildete Kosmetikerin bin. Mein Angebot bezieht sich ausschließlich auf die Gesichtsmassage und deren Pflege. Eventuelle Hautunreinheiten oder -krankheiten können nicht durch mich behandelt werden. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall eine ausgebildete Kosmetikerin bzw. einen Dermatologen.