Pflegende Haut- und Gesichtsbehandlung

Hautreinigung

Diese erfolgt mit einer milden Reinigungsmilch und einer kleinen Massage, anschließend erfolgt das adstringieren mit passendem Gesichscleaner. Das nachfolgende Peeling entfernt überschüssige Haut – Reste und sorgt für geöffnete Poren, damit die anschließende Hautpflege tief in der Epidermis verbleibt. Des Weiteren sorgt das Peeling durch dezentes Einarbeiten für gute Durchblutung der Haut.

Hautpflege

Das Kernstück der Kosmetik ist die Massage, welche in unterschiedlichen Techniken, für Entspannung und Wohlbefinden sorgt. Die anschließende Maske sowie eine intensive Ampulle mit hochwirksamen Pflegeeigenschaften runden das persönliche Wohlbefinden der Oberhaut ab.

Abschluss

Die Haut ist entspannt und gut durchblutet, sie wird sicher auch eine rötliche Farbe aufzeigen, jetzt wird die notwendige Tages – Pflege vorsichtig, um die Haut vor Reizungen zu schützen, aufgetragen um Ihr einen entspannten Abschluss zu gewähren.

Die komplette Behandlung wird ausschließlich mit hochwertigen Produkten durchgeführt. Für meine Kunden bedeutet dieses neue Angebot ca. 45 min. Ruhe, Entspannung und Wellness. Der Preis ist ein komplett Angebot inklusive aller verwendeten Pflegeprodukten und ist der Preisliste zu entnehmen.

Wichtiger Hinweis bei Hautunreinheiten oder -erkrankungen

Ich weise meine Kunden ausdrücklich darauf hin, dass ich keine ausgebildete Kosmetikerin bin. Mein Angebot bezieht sich ausschließlich auf die Gesichtsmassage und deren Pflege. Eventuelle Hautunreinheiten oder -krankheiten können nicht durch mich behandelt werden. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall eine ausgebildete Kosmetikerin bzw. einen Dermatologen.